Lettland: Kandidaten für das Finale nun fix

Das Moderatorenduo Toms Grēviņš und Ketija Šēnberga

Lettland – Das Ende der lettischen Vorausscheidung Supernova 2017 naht, denn nun sind alle Finalisten ausgewählt.

Das Semifinale der lettischen Vorausscheidungsshow ist nun auch schon wieder vorbei, sodass nun fest steht, wer im Finale gegeneinander antreten wird.

Acht Kandidaten performten in der letzten Show vor dem großen Finale, weitergekommen sind allerdings nur diese vier Kandidaten:

Die vier restlichen Kandidaten mussten leider ausscheiden:

Moderiert wurde die Show vom Duo Toms Grēviņš und Ketija Šēnberga. Nächste Woche findet am Sonntag, den 26. Februar das große Finale der Supernova 2017 statt. Dort werden die vier Finalisten gegeneinander antreten und dann werden die Zuschauer letztendlich darüber entscheiden, wer Lettland in Kiew vertreten wird.