Runde eins der Proben für das zweite Semifinale vorbei

FOTO: EBU
FOTO: EBU

Stockholm, Schweden – Nun ist die erste Runde mit Einblick in die Performances der Teilnehmer des zweiten Semifinales vorbei.

Nachdem schon die Teilnehmer des ersten Semifinales ihre erste Proberunde am Montag und Dienstag hatten, sind nun in den letzten Tagen die Teilnehmer des zweiten Semifinales in Schweden eingeflogen.

Nun waren auch sie an der Reihe, um ihre Performances auf der großen Bühne zu proben, denn die Zeit läuft und in wenigen Tagen starten die beiden Semifinale. Um euch auch einen Einblick in die Performances zu verschaffen, könnt ihr euch auch Ausschnitte der Proben für das zweite Semifinale ansehen.

 

01 – Lettland: JustsHeartbeat

02 – Polen: Michal Szpak – Color of Your Life

03 – Schweiz: Rykka – The Last of Our Kind

04 – Israel: Hovi Star – Made of Stars

05 – Weißrussland: Ivan – Help You Fly

06 – Serbien: Sanja Vučić ZAA – Goodbye (Shelter)

07 – Irland: Nicky Byrne – Sunlight

08 – Mazedonien: Kaliopi – Dona

09 – Litauen: Donny Montell – I’ve been Waiting For This Night

10 – Australien: Dami Im – Sound of Silence

11 – Slowenien: ManuElla – Blue and Red

12 – Bulgarien: Poli Genova – If Love Was a Crime

13 – Dänemark: Lighthouse X – Soldiers of Love

14 – Ukraine: Jamala – 1944

15 – Norwegen: Agnete – Icebreaker

16 – Georgien: Nika Kocharov and Young Georgian Lolitaz – Midnight Gold

17 – Albanien: Eneda Tarifa – Fairytale

18 – Belgien: Laura Tesoro – What’s the Pressure